Quantcast
Channel: Kommentare zu: Lustiges aus der Blogstatistik
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Diana

*grins* falls Du Dich mal beruflich verändern möchtest, haste bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben gute Chancen, man spricht Dir da ja offenbar hohe Qualifikationen zu Aber das mit der Beinbrecher...

View Article



Von: Bad Hair Days

Bremen mit ÖV nach Delmenhorst zu verfrachten dürfte eine schwere Aufgabe sein. Kein Wunder, sucht die Person Hilfe im Internet

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Juliet

Ich hab auch so manches mal mit dem Kopf geschüttelt, aber witzig ist es trotzdem..Na gut Nucki, glaub ich Dir das mal…weisst ja, Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause @ Bad Hair Days...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images